Samstag, 16. Dezember 2017

Tag 166 - Bridgetown: Regen und Sonnenschein

Auch heute gibt es tagsüber kein besonderes Programm. Bis wir in Ruhe gefrühstückt haben, ist es schon wieder Mittag geworden. Es gibt wieder eine Einkaufsexpedition und eine Siesta. Ich schreibe die Zusammenfassungen für November (hier) und die Atlantiküberquerung (hier) und merke wieder, wie viel, insbesondere wie viel verschiedenes wir erleben dürfen.
Heute gehen wir dann etwas früher an unseren Lieblingsstrand und baden und schnorcheln. Wir sehen mehrere Regenbogen und wieder einen dramatischen Sonnenuntergang. Wir nutzen die Happy Hour für ein paar Getränke und Jan lässt wieder die Poi fliegen. Auch wir anderen probieren es aus und Paul erweist sich als besonders talentiert. Ich schaffe wenigstens die vier Grundfiguren und bin damit zufrieden.
Das Abendessen (Spaghetti Bolognese) wird heute von Jan und Paul gekocht – schön, Kinder zu haben die kochen können (und das auch gerne tun).
Es ist sehr lecker aber ein wenig feucht im Cockpit, denn inzwischen hat es angefangen, heftig zu regnen. Der erste „richtige“ Regen seit Monaten für uns!

Keine Kommentare: